STUDENT (m/w/d) FÜR DIE TELEFONISCHE KUNDENBERATUNG
Teilzeit (ab 8 Std./Woche) an mind. 2 Tagen | Bremen | befristet bis 31.03.2026 | ab sofort
Sorgen Sie bei der hkk Krankenkasse gemeinsam mit 1.500 Kolleginnen und Kollegen für die Gesundheit und Zufriedenheit von mehr als 980.000 Versicherten! Als gemeinwohlorientiertes Unternehmen bieten wir Ihnen ein interessantes und niveauvolles Arbeitsumfeld, eine respektvolle Zusammenarbeit und eine gute Work-Life-Balance.
Umfassende Fort- und
Weiterbildungsangebote Bis zu 40 % Homeoffice
Vergünstigtes
Deutschlandticket
38,5 Stunden-Woche
Flexible Arbeitszeitmodelle Gesundheitsmanagement
und Firmenfitness Bezahlung & Betriebliche
Vorsorrge nach Tarifvertrag Steigendes Gehalt nach
Betriebsbzugehörigkeit Bis zu 37 Tage Urlaub
Ihre vielfältigen Aufgaben:
* Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit in Nebenzeiten
* Beantwortung und möglichst abschließende Bearbeitung einfacher Kundenanfragen (z.B. Stammdatenänderung, Krankenversichertenkarten, Kursangebote) sowie die Beratung zu hkk-Zusatzangeboten und hkk-Kooperationen
* Entgegennahme und Dokumentation fachlicher Anliegen zum Versicherungs- und Leistungsrecht
* Versand von Informationsmaterial und Anträgen
Ihre Qualifikation:
* Laufendes Studium, das noch mindestens 2 Semester dauert
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen
* Gute Kenntnisse der MS-Office Programme und Motivation, sich in fachspezifische PC-Anwendungen einzuarbeiten
* Teamgeist und Dienstleistungsorientierung
* Engagierte Persönlichkeit, die auch in hektischen Zeiten den Überblick behält
* Eigenständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Verlässlichkeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
bis 27.04.2025 auf hkk.de/karriere mit
Gehaltsvorstellung, Verfügbarkeit und
Beschreibung Ihrer Motivation.
Unsicher, ob die Stelle für Sie passt?
Bei Fragen: Jana Hinrichsen,
Tom Schuchert und Daniel Dirksen,
karriere@hkk.de
Jetzt bewerben