Sachbearbeiterin Customer Order Center bei der Brückner Servtec GmbH in Siegsdorf Aufgaben und Verantwortungsbereich Erstellen von Kalkulationen, Angeboten sowie Verträgen in Zusammenarbeit mit dem technischen Vertrieb Kommerzielle Abwicklung von Kundenaufträgen, von der Bestellung bis zur Fakturierung unter Berücksichtigung der Richtlinien Mitarbeit an der Gestaltung von Produkt-, Kunden- und länderspezifischen Abwicklungsprozessen sowie den dazugehörigen standardisierten Vertragsgrundlagen IT-gestütztes Monitoren und Überwachen vom kaufmännischen Abwicklungsprozess Koordination und Planung von Serviceeinsätzen in Abstimmung mit den technischen Abteilungen Fördern der Kommunikation zwischen Kunden und verschiedenen internen/externen Abteilungen unserer Unternehmensgruppe Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Gute Englischkenntnisse Kenntnisse in MS Office und SAP von Vorteil Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit Freuen Sie sich auf: Moderne Bürogebäude auf großzügigem Campus Internationales Umfeld Attraktive Gehalts- und Prämienpakete Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und -modelle Kantine mit täglich wechselnden Gerichten Breites Gesundheits- und Sportangebot Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung