Wir suchen Call- und Organisations-Center / Service Center (w/m/d) Wiedemar - Vollzeit
ab sofort
Call- und Organisations-Center / Service Center (w/m/d) in Wiedemar
☑️Ihr zukünftiges Aufgabengebiet:
* Telefonische Abstimmungsgespräche mit Mercedes-Benz Niederlassungen und Kunden führen (z.B. Projektbesprechungen, keine Akquise)
* Abstimmung und Dokumentation von Fahrzeugdaten, Reparaturstatus und Werkstattterminen
* Koordination von Terminen und Einsatzplanung für Fahrzeugservices
* Buchung von Hotels und Abwicklung von Reisekosten
☑️Ihr Profil für die Stelle Call- und Organisations-Center / Service Center (w/m/d):
* Erfahrung und Spaß an telefonischer Abstimmung und Terminplanung
* Flexibilität bezüglich der Arbeitszeiten im Büro von 06:00 bis 22:00 Uhr (die genaue Besetzung wird im Team abgestimmt)
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Computern
* Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
☑️Unser Angebot für Sie:
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Eine erstklassigen Einarbeitung bieten können.
* Eine angemessene und dem Aufgabenfeld entsprechende Vergütung
* Eine vielseitige und verantwortungsvolle Position mit Interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten
* Mitarbeit in einem renommierten und zukunftsorientierten Innovationsunternehmen
* Wir sind im Umgang miteinander offen, ehrlich, direkt, freundlich und unkompliziert
* Sie profitieren von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen
☑️Interessiert an der Position Call- und Organisations-Center / Service Center (w/m/d)? So geht es weiter!
Sie können über den untenstehenden Button Ihre Bewerbung für die Position als Call- und Organisations-Center / Service Center (w/m/d) direkt an uns absenden. Alternativ senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail oder rufen uns an:
📩bewerbung.leipzig@neo-temp.de
☎️0341 33 17 37 40
Eine Stellenanzeige von Neo Temp GmbH