Über das UnternehmenUnsere Unternehmungsgruppe ist ein inter-na-tio-nal täti-ger Immo-bi-li-enbe-stands-hal-ter, der seit mehr als 30 Jah-ren erfolg-reich gewerb-li-che Han-dels-im-mo-bi-lien wie Shop-ping-cen-ter und Fach-markt-zen-tren ent-wickelt, errich-tet, lang-fris-tig ver-mie-tet und pflegt.Die Welt der Finanzen ist Ihr Steckenpferd? Mit Ihrem betriebswirtschaftlichen Know-how stellen Sie unter anderem die Finanzierung unserer spannenden Projekte sicher und tragen so maßgeblich zum langfristigen Unternehmenserfolg bei. Starten Sie jetzt Ihre Karriere in unserer Abteilung Finanzierung & Steuern!Was bieten wir Ihnen? * House of Inspiration - unsere moderne Firmenzentrale * Gesundheitsförderung - wir stärken unsere Mitarbeiter * Professionelle Einarbeitung - individueller & spannender Einstieg * Flache Hierarchien - durch kurze Entscheidungswege zum Ziel * Teamgeist & Events - gemeinsam feiern & aktiv bleiben * Sodexo Benefits Pass - steuerfreie Leistungen für Einkauf, Tanken etc. * Finanzielle Zusatzleistungen als zukunftssichere Altersvorsorge * Günstige Wohnungen/Zimmer für den Einstieg in Weimar * Kostenfreie firmeneigene Parkplätze & günstige Anbindung * Flexible Arbeitszeiten & diverse Arbeitszeitmodelle * Internationalität & Zusammenarbeit mit ausländischen Kollegen * Mitarbeiterempfehlungsprogramm - Mitarbeiter werben Mitarbeiter * Zusätzliche leistungsabhängige Vergütung * Mitarbeiterrabatte - Online Shopping & regionale AutohausleistungenWas erwartet Sie? * Sie bearbeiten Finanzierungsthemen für Gewerbeimmobilien in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, Partnerbanken und dem Kapitalmarkt * Sie bauen unser Netzwerk zu Banken und Fremdkapitalgebern aus und pflegen es * Sie analysieren Projekte und Zahlenmaterial * Sie erstellen und prüfen Kreditverträge, verhandeln Verträge * Sie übernehmen das Berichtswesen für externe und interne Empfänger * Sie übernehmen ControllingaufgabenWas sollten Sie mitbringen? * Sie haben eine Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich (m/w/d) abgeschlossen * Sie verfügen idealerweise über Erfahrungen mit gewerblichen Kreditverträgen * Sie arbeiten proaktiv und strukturiert, haben die Fähigkeit, sich in neue Themenkomplexe einzuarbeiten * Sie haben Verhandlungserfahrung und ein kommunikatives Auftreten * Sie besitzen gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in MS Excel * Sie beherrschen Deutsch (C1+) und Englisch (B2+) in Wort und Schrift