Stellenbeschreibung
Gemeinsam mit deinen Gastgebertalenten bereicherst Du den Aufenthalt unserer Gäste. Neben der Koordination und Führung des Bar und Frühstück Teams kümmerst Du dich um:
* Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne
* Betreuung und Beratung der Gäste in der Motel One Lounge sowie alle damit verbundenen Aufgaben
* Verantwortung für die Erreichung des Umsatzbudgets in der Motel One Lounge
* Sicherstellung eines reibungslosen und schnellen Serviceablaufs und Umsetzung des Motel One Servicekonzepts „One Smile“
* Durchführung von internen Coachings, Crosstrainings und Planung von Schulungen zur Weiterentwicklung der Servicemitarbeitenden
* Bestellung von Lebensmitteln, Getränken und Spirituosen sowie Durchführung von Inventuren zum Monatsende
Qualifikationen
Ob als Hotelprofi oder im Quereinstieg – Du passt zu uns! Denn Persönlichkeit und Gastgeberqualitäten stehen bei uns an erster Stelle! Außerdem zeichnet dich aus:
* Ausbildung im Hotelfach bzw. Berufserfahrung in der Hotellerie/ Gastronomie oder Interesse an einem Quereinstieg
* Freude an der Entwicklung von Mitarbeitenden – Führungserfahrung von Vorteil
* Offenes, kommunikatives Auftreten sowie Gastgeberqualitäten und Leidenschaft für die Hotellerie
* Flexibilität und Kreativität sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein auch in stressigen Situationen
* Teamfähigkeit und Bereitschaft abteilungsübergreifend zu unterstützen – Wir erreichen unsere Erfolge gemeinsam
Zusätzliche Informationen