Ihre Aufgaben
1. Entwicklung passgenauer, innovativer Lösungen zugeschnitten auf die Anforderungen des Business und Optimierung bestehender SAP-Lösungen, um die reibungslose Performance der SAP Module SD und GTS zu gewährleisten
2. Mitgestaltung unserer IT-Landschaft von morgen in interdisziplinären als auch internationalen Projekten
3. Bearbeitung von Supportanforderungen über das Ticket System (2nd- sowie 3rd-Level-Support)
4. Unterstützung von Tests und Schulungen in Kooperation mit den entsprechenden Key-Usern
5. Verantwortliche Mitwirkung in weltweiten Roll-Outs und Projekten bis hin zur (Teil-)Projektleitung
Ihr Profil
6. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (im Bereich Informatik) oder eine abgeschlossene Ausbildung in der IT oder können eine vergleichbare Qualifikation vorweisen
7. Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung im Bereich SAP SD und SAP GTS
8. Sie verfügen über Projekterfahrung im SAP Umfeld, idealerweise auch über Programmierkenntnisse im SAP Umfeld
9. Erfahrung in der Analyse von komplexen Sachverhalten bringen Sie mit
10. Sie sind kommunikationsstark und haben Freude am Umgang mit Menschen
11. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab