Wir suchen Sie als Kaufmännischen Beschaffer im Gesundheitswesen, um unsere internationale Kliniken in Deutschland zu unterstützen.
SRH Kliniken Landkreis Sigmaringen GmbH ist ein führendes medizinisches Unternehmen mit über 10 Jahren Erfahrung im Gesundheitswesen.
Unser Unternehmen bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten zum Wachstum und zur Entwicklung von Fähigkeiten, da wir uns ständig weiterentwickeln.
Als Mitglied unseres Teams werden Sie an der Gestaltung des Einkaufsprozesses teilnehmen und sich um die Kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen kümmern.
Dazu gehören:
Aufgaben:
* Die Aufbereitung von Angeboten und die Erstellung von Angebotsvergleichen
* Die Auswahl und Bewertung von Lieferanten, die Überwachung von Lieferterminen und -fristen sowie die Rechnungskontrolle und -bearbeitung
* Die Mitarbeit bei Vertragsverhandlungen und -abschlüssen
* Die Klärung der Materialauswahl und Verbrauchsmengen mit verschiedenen Fachabteilungen
* Die Beachtung von Mindestbestellwerten und die Überwachung von Lieferterminen
Berufsprofil:
Berufsausbildung mit kaufmännischen Schwerpunkt oder kaufmännischer Weiterbildung mit medizinischem Verständnis z.B. aus Erfahrungen in der Pflege
Berufserfahrung im Gesundheitswesen, vorzugsweise im Krankenhausbereich, wünschenswert
Gute PC-Kenntnisse in MS Office sowie SAP Warenwirtschaft
Selbstständiges und qualitätsbewusstes Arbeiten sowie Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Organisationsstärke, Zuverlässigkeit, hohes Engagement und Flexibilität
Wir bieten attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen und Landschaftlich reizvolle Umgebung mit hohem Freizeitwert und preisgünstigen Wohnmöglichkeiten.