Was erwartet Sie? Sie erfassen Störungen und Serviceanfragen unserer Anwender:innen im 1st-Level-Support und dokumentieren diese in unserem Ticketing-System (Inhouse IT) Sie klassifizieren die Störungen, führen die Erstanalyse durch und dokumentieren Ihr Handeln im Störungsticket Sie betreuen unsere Anwender:innen in einem internationalen Umfeld mit mehr als 120 Standorten bei JACQUET METALS (Mutterkonzern) Sie kommunizieren mit unseren Anwender:innen und halten diese über den aktuellen Stand der Störungsbearbeitung auf dem Laufenden Sie bearbeiten Serviceanfragen unserer Anwender:innen termingerecht und zuverlässig Sie leiten eigenverantwortlich kleinere Projekte und erstellen Reportings für die IT-Leitung Was bieten wir Ihnen? Einen interessanten Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit aussichtsreichen Perspektiven Eine umfangreiche Einarbeitung Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung und gute Sozialleistungen (u.a. 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen, erfolgsabhängiges Bonussystem) Flache Hierarchien und ein motiviertes, hilfsbereites Team 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) Was sollten Sie mitbringen? Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT, als PC-Techniker:in oder haben eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über eine proaktive Einstellung sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sie bringen sehr gute Kenntnisse in Microsoft Active Directory und Office 365 mit Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen sind von Vorteil Sie sind bereit zu gelegentlichen Dienstreisen und besitzen einen Führerschein der Klasse B Sie arbeiten strukturiert, zeigen großes Engagement und sind belastbar