Sie lassen keine E-Mail unbeantwortet? Sie unterstützen Ihre Teamkollegen gerne bei allen organisatorischen und administrativen Belangen? Dann kommen Sie zu uns: Bei uns werden Ihre sympathische Art und Ihre Servicebereitschaft anerkannt und geschätzt! Im Auftrag eines Geschäftspartners am Standort Hainichen suchen wir derzeit einen kompetenten Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d). Gehen Sie den direkten Weg und bewerben Sie sich bei Randstad! Wir bewerten Ihre Bewerbung aufgrund Ihrer fachlichen Qualifikation und Ihrer Persönlichkeit, unabhängig von Nationalität, Religion, Geschlecht, Alter oder Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Stellenbesetzung in Teil- oder Vollzeit (38,5 Stunden)
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Möglichkeit zur Weiterbildung
* Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung
* Direkt zum festen Arbeitsvertrag ganz ohne Vermittlungsgutschein
Ihre Aufgaben
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
* Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
* Angebotsbearbeitung
* Datenerfassung im CRM System
* Vorbereitung von Vertriebsaktivitäten
* Erstellung von Präsentationsunterlagen
* Unterstützung bei der Bestandskundenbetreuung
* Terminkoordination
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder kaufmännische Berufserfahrung z.B. in der Assistenz
* Erste Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung oder Kundenbetreuung von Vorteil
* Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Organisationstalent
* Verbindliches und kundenorientiertes Auftreten
* Sichere Englischkenntnisse wünschenswert
* Kenntnisse in MS-Office