Aufgabengebiet
* Teilnehmergewinnung in Absprache mit der/dem unmittelbaren Vorgesetzten
* Betreuung der Teilnehmer*innen
* Planung, Organisation, Umsetzung und Verwaltung der Qualifizierungsangebote
* Referenteneinsatzplanung in Absprache mit der/dem unmittelbaren Vorgesetzten
* Aufnahme und Pflege von Kontakten zu Auftraggebern
* Netzwerkarbeit
* Administrative und organisatorische Aufgaben
* Pflege, Anwendung und Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems
Profil
* Anerkannter Berufs- oder Studienabschluss
* Kommunikations- und Organisationsstärke
* Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
* Gute EDV-Kenntnisse
Angebot
* Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmodelle, Sabbatical
* 30 Tage Urlaub, & frei, 2 zusätzliche Bonustage möglich, bezahlte Freistellung zu verschiedenen Anlässen
* Branchenübliche und tätigkeitsorientierte Vergütung, attraktive soziale Leistungen, VWL, private Krankenzusatzversicherung, Förderung für Weiterbildungen, Krankengeldzuschuss, Prämien
* Angebote zur Gesundheitsförderung, JobRad, betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung
* Mobiles Arbeiten möglich, modern ausgestattete Arbeitsplätze und eine offene, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
* Zusammenarbeit in kleinen Teams, wertschätzende Unternehmenskultur und gleichzeitig die Vorteile einer großen, national und international auftretenden Unternehmensgruppe
* Sinnstiftende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen, Talente und Stärken
* Vielfältige berufliche Entwicklungschancen und zahlreiche Schulungsangebote in unserem Weiterbildungscampus
Weitere Informationen zu unseren attraktiven Rahmenbedingungen und Sozialleistungen finden Sie in unserem aktuellen Personal- und Sozialbericht.
Kontakt
Bei Fragen steht Ihnen Frau Saalbach unter der Telefonnummer 08382 9651-17 gerne zur Verfügung.