Jobbeschreibung
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In der Rolle eines Servicefachmanns werden Sie unsere Kunden bei der Nutzung digitaler Dienstleistungen unterstützen und ihnen hilfreiche Tipps geben, um ihre Finanzen besser zu verstehen.
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Hauptaufgaben
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* Infosprechen Sie die Kunden über unsere Angebote und Dienstleistungen
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* Mitwirken Sie bei der Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen
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* Tragen Sie dazu bei, dass unsere Kunden zufrieden sind und bleiben
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* Führen Sie Projektarbeit im Team durch
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* Kommunizieren Sie stets offen und ehrlich
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Benötigte Fähigkeiten
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Erfahrung in der Kundenbetreuung ist unerlässlich. Gute Kenntnisse über das Produkt- und Leistungsangebot sind ebenfalls nötig. Eine starke Kommunikationsfähigkeit gehört zu den Benötigten Qualifikationen.
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Benefits
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Sie können sich auf attraktive Benefits freuen: Persönliche Weiterentwicklung, Mitarbeiterevents, attraktiver Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge, ausgezeichnetes Betriebliches Gesundheitsmanagement, Versorgungskonzept Gesundheit, Betriebliche Krankenzusatzversicherung, JobRad, Technikleasing (z.B. Laptops, Smartphones), flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Lebensarbeitszeitkonto) und kostenloses Wasser & Kaffee.
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Weitere Informationen
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