GRUMA ist das führende Unternehmen im krisensicheren Umfeld der bayerischen Intralogistik. Hier werden Zukunftskonzepte für nahezu alle Branchen entwickelt und umgesetzt. Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden auf die effizientesten Lösungen für ihre Intralogistik vertrauen können. Mit unseren Dienstleistungen und Produkten rund um Gabelstapler und Flurfördertechnik, Energiemanagement- und Automatisierungslösungen, Fullservice Angeboten und Connectivity Systemen verbessern wir die Wertschöpfungsprozesse bei unseren Kunden und möchten höchste Qualität und ausgezeichneten Service erlebbar machen. Vielleicht schon bald mit Ihnen an unserer Seite. Selbständiges Arbeiten. Aufregender Kundenkontakt. Ein freundliches Miteinander. Und eine überragende Vertriebsmannschaft mit erstklassigen Produkten und ausgezeichnetem Kundendienst. Was noch fehlt? Sie Für unseren Standort in Garching bei München suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Teamassistenz (m/w/d) im Bereich Werkstatt. Planung und Koordination der Miet- und Gebrauchtfahrzeugabwicklung in unserer Werkstatt Auftragsprüfung, Bearbeitung und Nachkalkulation Koordination und Steuerung unserer Werkstatttechniker/-innen Stammdatenpflege Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft Sicherstellung eines reibungslosen internen und externen Informationsflusses Unbefristeter Arbeitsplatz in einem kollegialen Team und einem familiengeführten Mittelstandsunternehmen Eigenständiger Verantwortungsbereich, moderne Arbeitsausstattung und flache Hierarchien Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeitmodelle, transparente Gleitzeit mit guter Work-Life-Balance Professionelle Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen Private Unfallversicherung für einen zusätzlichen Versicherungsschutz in Ihrer Freizeit Attraktive Angebote im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge, Firmenfitness und Corporate Benefits Perfekte Anbindung an den ÖPNV, z. B. U6 Haltestelle direkt (100m) am Firmengelände, sowie zahlreiche Mittagsangebote in unmittelbarer Nachbarschaft Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgezeichnete Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten Analytisches Denken und ein ausgeprägtes Organisationstalent Leistungsbereitschaft, Engagement und Eigeninitiative Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme Bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen einschließlich Motivationsschreiben, Gehaltsvorstellung sowie Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins über unser Online-Bewerberportal auf unserer Website oder per E-Mail an Bewerbunggruma.de. Bei Fragen vorab steht Ihnen Thomas König sehr gerne unter der Rufnummer 49 89 329 399 77 zur Verfügung.