Einleitung Unser Kunde, ein traditionsreiches Unternehmen, ist spezialisiert auf die Verwaltung von Wohnungen in Ulm. Die Hausverwaltung befindet sich aktuell in der Modernisierung, während alte Abläufe überdacht und digitalisiert werden. Aufgaben Verwaltung von Immobilienbeständen mit Fokus auf Wohnimmobilien Kommunikation mit Eigentümern, Mietern und Dienstleistern Erstellung und Bearbeitung von Mietverträgen sowie Abrechnungen Unterstützung bei der Automatisierung und Optimierung von Verwaltungsprozessen Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau (m/w/d) oder Weiterbildung / Zertifizierung zum Immobilienverwalter Idealerweise mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung Affinität zur Digitalisierung und Freude an einem modernen Arbeitsumfeld Benefits 30 Tage Urlaub für eine ausgewogene Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten Ein modernes Büro in der Ulmer Innenstadt Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf die Bewerbung