Autismus Köln/Bonn e.V. ist seit 1984 die zentrale Anlaufstelle für Menschen mit Autismus, ihre Familien, Fachleute und Interessierte in der Region. Mit sechs Autismus-Therapiezentren, diversen Wohnangeboten, ambulanter Assistenz, zwei Fortbildungsinstituten und einem aktiven Selbsthilfebereich setzen wir uns für die soziale Teilhabe und Inklusion von Menschen mit Autismus ein. Strategische und wirtschaftliche Weiterentwicklung sowie Zukunftssicherung des Vereins
Förderung der sozialen Teilhabe von Menschen mit Autismus
Führung und Weiterentwicklung der internen Abläufe, Personalentwicklung und Teambindung
Ein abgeschlossenes Studium in Sozialmanagement, fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Sozialpädagogik, kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Leidenschaft für Inklusion, Teilhabe und die Arbeit mit Menschen mit Autismus
Entscheidungsstärke, Eigeninitiative und ein ganzheitliches Verständnis für Non-Profit-Management
Freude an Verantwortung und am ganzheitlichen Non-Profit-Management, Verhandlungsgeschick und eine wertorientierte Führungshaltung
Dienstwagen zur privaten Nutzung und eigener Parkplatz
Hervorragende Verkehrsanbindung (A1 & Straßenbahn)
Diensthandy und moderne Arbeitsmittel
Zuschuss zum Deutschland-Ticket und Jobrad-Leasing
Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit großem Gestaltungsspielraum
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Supervision und kollegiale Beratung
Ein hochmotiviertes, engagiertes Team und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
Sind Sie bereit, mit uns die Zukunft von Autismus Köln/Bonn e.V. zu gestalten? Frau Nathalie Werner