_Einsteigen, anschnallen und mit Vollgas Deine neue Karriere bei Hertz starten_ Hertz befindet sich derzeit im Wandel, um sich nach u00fcber 100 Jahren als globales Unternehmen weiterzuentwickeln und unseren Platz als die weltweite Nummer 1 der Au-tovermietung zu sichern. Gemeinsam haben wir viel vor und starten in eine ambitio-nierte Zukunft. Aus diesem Grund suchen wir Leute mit dem Her(t)zen am richtigen Fleck. Zur Unterstu00fctzung unseres Teams suchen wir zum nu00e4chstmu00f6glichen Zeitpunkt, in Vollzeit eine/n Travel Distribution Manager Germany (m/w/d) Deine Aufgaben: Verantwortung fu00fcr den Aufbau und die Pflege von multi-level-Beziehungen zu Partnern im TMC- und Reisebu00fcro-Bereich. Hauptziel wird es sein, die langju00e4hrigen Partnerbeziehungen zu verwalten, um eine profitable Umsatzgenerierung fu00fcr Hertz zu maximieren. Pflege ausgezeichneter, interner Beziehungen im Unternehmen. Dies gilt fu00fcr verschiedene Abteilungen, einschlieu00dflich Marketing, Revenue Management, Finanzen und Kundenservice. Unterstu00fctzung des Senior Directors bei der Entwicklung der Strategie fu00fcr den deutschen Markt sowie Umsetzung und Ausfu00fchrung der Strategie in seinem Verantwortungsbereich. Unterstu00fctzung des Senior Directors bei der Entwicklung der ju00e4hrlichen Geschu00e4ftsplu00e4ne, Ziele und Vorgaben fu00fcr den deutschen Markt unterstu00fctzen mit anschlieu00dfender Umsetzung dieser Plu00e4ne in seinem Verantwortungsbereich und klarer Formulierung von Geschu00e4fts- und Aktionsplu00e4nen fu00fcr Konten und Partner. Zusammenarbeit mit dem Senior Director wu00e4hrend des Vertragsprozesses. Dies beinhaltet den Fokus auf die Verbesserung des Beitrags und der Marge, die durch die Einnahmen der Accounts generiert werden. Vertretung von Hertz in der Reisebranche sowie Sicherstellung, des guten Ansehens unseres Unternehmens, um weitere Umsatzmu00f6glichkeiten fu00fcr das Geschu00e4ft zu schaffen. Wichtig sind Branchenkenntnisse und Fachwissen sowie Beziehungen durch Foren wie Messen, Konferenzen, Webinare und Veranstaltungen aufzubauen. Identifizierung von potenziellen neue Umsatzpartnern oder neuer Umsu00e4tze mit bestehenden Partnern. Zusammenarbeit mit Kollegen in den Empfu00e4ngerlu00e4ndern (NAM, LAMC, APAC & EMEA), um sicherzustellen, dass die Preis- und Flottenstrategie auf das eingehende Geschu00e4ft abgestimmt und fu00f6rderlich sind. Dies beinhaltet auch die u00dcberpru00fcfung der fu00fcr unsere Partner verfu00fcgbaren Tarife und Produkte, um sicherzustellen, dass diese wettbewerbsfu00e4hig sind und uns die beste Mu00f6glichkeit bieten, profitable Einnahmen fu00fcr das Geschu00e4ft zu generieren. Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing, um detaillierte Marketing- und Aktionsplu00e4ne zu entwickeln, die von unseren Partnern aktiviert werden ku00f6nnen. Stetige Verbesserung von Geschu00e4ftsprozessen, Berichterstattung und Vertriebssystemen, um die kostengu00fcnstigste und automatisierteste Arbeitsweise mit unseren Partnern zu finden. Was Du mitbringst: Bachelor-Abschluss bevorzugt, aber relevante Berufserfahrung wird ebenfalls beru00fccksichtigt. Mindestens 5 Jahre Erfahrung in Vertriebsfunktionen, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld. Erfahrung in der Arbeit mit grenzu00fcberschreitenden Teams und internationalen Mu00e4rkten von Vorteil. Erfahrung in der Mitwirkung bei der Entwicklung von Vertriebs- und Marketingstrategien fu00fcr qualitatives Wachstum und Kundenbindung in verschiedenen Segmenten. Nachweisliche Erfolge im Account Management. Nachweisliche Fu00e4higkeiten im Beziehungsaufbau. Fu00e4higkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten. Selbstbewusster Referent und Vertreter der Abteilung. Starke zwischenmenschliche Fu00e4higkeiten, in der Lage, manchmal widerspru00fcchliche Ziele zu managen. Erfahrung in der Mitwirkung bei der Entwicklung von Wachstumsstrategien. Teilnahme an der Umsetzung von Strategien, in der Lage, effektiv zu priorisieren, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen und Ziele zu u00fcbertreffen. Gute Verhandlungsfu00e4higkeiten. Internationale Erfahrung in der Zusammenarbeit mit mehrsprachigen, lokalen Strukturen, bei denen die Bemu00fchungen zwischen lokalen und zentralen Teams verteilt sind, wu00e4re von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Finanzielle Kenntnisse mit einem Auge fu00fcrs Detail. Was wir bieten: Bezahlter Urlaub Mitarbeiterunterstu00fctzungsprogramm fu00fcr Mitarbeiter und deren Familien 40% Rabatt auf jede Standard-Hertz-Miete in einem Unternehmensland Teamwork makes the dream work: Ein Team, das immer zusammenhu00e4lt und gemeinsam an einem Strang zieht. Work-Life-Balance: Die Mu00f6glichkeit mobil und von u00fcberall aus zu arbeiten. Rundum wohlfu00fchlen: Eine Arbeitsatmosphu00e4re, in der Ideen und Meinungen willkommen sind; eine Kultur gepru00e4gt von Integritu00e4t und Empathie und die Mu00f6glichkeit, die Zukunft mit-zugestalten. Stillstand? Nein danke Wir bieten ein umfassendes Trainingsangebot und berufliche Ent-wicklungsmu00f6glichkeiten in einem spannenden internationalen Umfeld. Weltenbummler? Bei uns kannst Du weltweit privat Fahrzeuge anmieten sowie Vergu00fcnstigungen bei unseren Partnern in der Touristikbranche erhalten.