EDV Windows Support w/m/d in Schwarzheide EDV Windows Support w/m/d In dieser Position übernehmen Sie als Teil unseres IT-Support-Teams die erste Anlaufstelle für Anfragen und Probleme der Mitarbeiter. JOBPROFIL • 1st und 2nd Level IT Support im Service Desk bzw. IT Helpdesk (bis zu 80% Home Office möglich).• Remote Fehleranalyse und Störungsbehebung.• Dokumentation von Anfragen im Ticketsystem.• Weiterleitung von Tickets gemäß vereinbarter SLAs.• Pflege von Systemdaten und Wissensdatenbank.KENNTNISSE• Praxiserfahrung im IT-Support und Nutzung von Ticketsystemen.• Kenntnisse in Windows, Microsoft Office, Standard-Hardware.• Installation/Administration von Client-Betriebssystemen.Ihr Vorteil• Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Branche• Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase• Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts"Leistungen• tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)• festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung• Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ• Option auf Übernahme• Der Einstieg erfolgt über ArbeitnehmerüberlassungWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal