EDV Windows Support w/m/d in Schwarzheide EDV Windows Support w/m/d In dieser Position übernehmen Sie als Teil unseres IT-Support-Teams die erste Anlaufstelle für Anfragen und Probleme der Mitarbeiter. JOBPROFIL 1st und 2nd Level IT Support im Service Desk bzw. IT Helpdesk (bis zu 80% Home Office möglich). Remote Fehleranalyse und Störungsbehebung. Dokumentation von Anfragen im Ticketsystem. Weiterleitung von Tickets gemäß vereinbarter SLAs. Pflege von Systemdaten und Wissensdatenbank. KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT-Support und Nutzung von Ticketsystemen. Kenntnisse in Windows, Microsoft Office, Standard-Hardware. Installation/Administration von Client-Betriebssystemen. Ihr Vorteil Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Branche Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ Option auf Übernahme Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Ihr Ansprechpartner Herr Leon Gold Kontakt ShaarConsulting Schnellerstraße 60 12439 Berlin infoshaarconsulting.de