Teamleiter Customer Service (m/w/d)
30 Tage Urlaub für eine ausgewogene Work-Life-Balance
individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote
einen interessanten, abwechslungsreichen, zukunftssicheren Vollzeit-Arbeitsplatz
sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege für effizientes Arbeiten
betriebliche Altersvorsorge zur Absicherung deiner Zukunft
ein kostenloses Frühstück mit Obstkorb für einen gesunden Start in den Tag
spannende Teamevents zur Förderung des Teamgeists
Jobrad Leasing & Hansefit für Gesundheit und Mobilität
attraktive Corporate Benefits mit Rabatten bei zahlreichen Anbietern
50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Du führst und entwickelst ein engagiertes Team im Customer Service, einschließlich der kaufmännischen Auszubildenden
Du sorgst für die strategische und operative Einbindung des Customer Services in die Gesamtunternehmung
bestehende Abläufe optimierst Du kontinuierlich und setzt neue Prozesse im Rahmen von Projekten gezielt um
Du betreust kaufmännische Großkunden, erstellst Angebote, Kalkulationen und Rechnungen und sicherst so langfristige Geschäftsbeziehungen
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B, als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), ein kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
idealerweise konntest Du bereits Berufserfahrung in der Personalführung, im Customer Service und in der Faktura sammeln
gute EDV-Kenntnisse bringst Du mit und bist bereit, Dich mit KI-Anwendungen vertraut zu machen
KG • Niederlassung: Osnabrück • Frau Marinela Jacimovic