Der Arbeitgeber:
Unser Mandant ist eines der führenden Beratungsunternehmen für Compliance, Finanz- und Risikomanagement im Versicherungs- und Bankenumfeld und ist eine Tochter eines der weltweit größten Prüfungs- und Beratungshäuser.
Die Position:
- Sie führen Kundenworkshops durch und übersetzen Geschäftsanforderungen in ARIBA-basiertes Design
- Entwerfen und optimieren von Beschaffungsprozessen unter Verwendung von Best Practices in der Branche des Kunden
- Sie übernehmen den Kontakt mit hochrangigen Stakeholdern des Kunden. Zu den Aktivitäten gehören die Interaktion, Kommunikation, Präsentation und Abstimmung mit Führungskräften und anderen Entscheidungsträgern beim Kunden
- Sie schaffen Erfolg in Ihrer Rolle, indem Sie Kenntnisse zu Fachthemen wie Beschaffung, Vertragsmanagement, LieferantenleistungsmanagementLieferantenrisikomanagement, Dienstleistungsbeschaffung, Beschaffung - indirekte und direkte Rechnungsverwaltung unter Beweis stellen
Besondere Merkmale:
- Ein umfangreiches Onboarding
- Flexible Wohnortwahl
- Flexible Arbeitszeiten, wie Home-Office, Remotearbeit und Sabbaticals
- Internationale Projekte
- Ein vielfältiges Weiterbildungsangebot
- Mitarbeiterangebote bei Corporate Benefits
Die Anforderungen:
- Mindestens 7 Jahre Beratungserfahrung in Beschaffungs-Source-to-Pay-Prozessen sowie mindestens 3 bis 5 Jahre umfassende praktische Beratung- und Implementierung von SaaS-Produkten wie ARIBA, Ivalua usw. Upstream- und Downstream-Procurement
- Umfassende ARIBA-Produktkenntnisse mit Zertifizierung und Erfahrung bei der Implementierung von ARIBA in einer komplexen ERP-Landschaft
- ARIBA- und SAP SRM-Erfahrung bietet einen entscheidenden zusätzlichen Vorteil
- Eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Implementierung, einschließlich Erfahrung in der Prozessmodellierung, beim Design und der Feinabstimmung der Lösung
- Fähigkeiten zum kritischen Denken, einschließlich der Fähigkeit, Möglichkeiten zur Prozessverbesserung zu erkennen und Probleme effektiv zu lösen