Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen operativen Einkäufer am Standort Lichtenstein/Sachsen. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* breites Netzwerk zu TOP-Unternehmen
* anspruchsvolle Projekte und Aufgabenbereiche mit Verantwortung
* Zeitersparnis durch gezielte Stellensuchen
* Flexible Arbeitszeiten
* moderne Arbeitsplätze
* mobiles Arbeiten
* Festanstellung bei unserem Auftraggeber
Ihre Aufgaben
* Durchführung der kompletten Bestellabwicklung (Terminverfolgung, Auftragsbestätigung und Rechnungsprüfung)
* Beobachtung und Analyse von Beschaffungsmärkten sowie ein aktives Lieferantenmanagement
* Angebotseinholung und -vergleich
* Durchführung von Vertrags- und Konditionsverhandlungen
* Terminüberwachung
* Reklamationsbearbeitung
* Stammdatenpflege
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich SCM
* Berufserfahrung im Bereich des Einkaufs
* Sicherer im Umgang MS Office und ERP-Systemen
* Sicheres und überzeugendes Auftreten
* Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
* sehr gute Englischkenntnisse wünschenswert