Wir suchen eine/n Kundenbetreuer/in im Outbound für unser namhaftes Verkaufsprojekt.
Ihre Aufgaben:
* Telefonisch kontaktieren Sie bestehende und potenzielle Kunden und präsentieren Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen.
* Identifizieren Sie die Bedürfnisse unserer Kunden und finden Sie passende Lösungen.
* Schaffen Sie eine angenehme Gesprächsatmosphäre und bauen Sie Vertrauen auf.
* Dokumentieren Sie sorgfältig und genau die Ergebnisse Ihrer Gespräche.
Ihre Vorteile bei uns:
* Willkommensbonus: Dein Start wird gefeiert – mit einem Bonus von 2025 €
* Flexibilität pur: Hybrides Arbeiten und Homeoffice-Möglichkeiten sind bei uns selbstverständlich.
* Training inklusive: Individuelle Weiterbildungsprogramme, die dich persönlich und beruflich stärken.
* Teamspirit: Teamevents und gemeinsame Erfolge sind bei uns Alltag.
* Attraktive Benefits: Viele kleine Extras, die deinen Arbeitsalltag verschönern – frag uns einfach danach
Vorausgesetzte Fähigkeiten:
* Begeisterung für den telefonischen Kontakt mit Kunden und sympathische Ausstrahlung.
* Überzeugungskraft und Freude daran, Menschen zu begeistern.
* Sehr gute Deutschkenntnisse – weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
* Sicherer Umgang mit dem PC und Bereitschaft, sich in neue Tools einzuarbeiten.
* Positive Einstellung, Kommunikationsstärke und Teamgeist.