Stellenangebot: Für einen unserer Kunden, ein modernes Steuerberatungsunternehmen in Niedernhausen, suchen wir eine/n erfahrene/n Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in (m/w/d). Nach einer umfassenden Einarbeitung bietet sich Ihnen die Möglichkeit, flexibel im Homeoffice zu arbeiten und Ihre Karriere weiterzuentwickeln. Ihre Aufgaben: Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Mandanten Beratung von Mandanten zu steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Themen Kommunikation mit Behörden, Krankenkassen und Finanzämtern Pflege der Mandantenstammdaten und Erstellung von Auswertungen Mitarbeit an digitalen Transformationsprojekten Voraussetzungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Spezialisierung in der Lohnbuchhaltung Erfahrung in der Anwendung von DATEV Lodas und modernen Buchhaltungsprogrammen Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Offenheit für digitale Arbeitsweisen und neue Technologien Vorteile Überdurchschnittliche Vergütung und weitere Sozialleistungen Moderne Büroausstattung mit ergonomischen Arbeitsplätzen JobRad und Firmenfahrzeug-Option Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten Individuelle Weiterbildung und Karriereförderung Freundliches und motiviertes Team Gesundheitsförderung und kostenfreie Getränke Bewerbung: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, mehr über Ihre Stärken zu erfahren. Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit an.