Desitin ist eines der wenigen mittelständischen deutschen Pharmaunternehmen in Familienbesitz. In Hamburg entwickeln, produzieren und vertreiben wir Arzneimittel überwiegend für den europäischen Markt. 000 Epilepsie-Patienten mit Arzneimitteln von Desitin behandelt - mehr als von jedem anderen pharmazeutischen Unternehmen. Darüber hinaus richten wir unser Augenmerk auf seltene Erkrankungen und ergänzen unser gesamtes Portfolio durch bewährte freiverkäufliche Produkte aus der Apotheke. Arbeitszeit: Vollzeit
den Einkauf und die Beschaffung von indirektem Material und Dienstleistungen
die Sicherstellung der termingerechten Lieferung und Unterstützung bei der Koordination der logistischen Abläufe
die Auswahl, Beurteilung und Entwicklung von Lieferanten unter Berücksichtigung von Qualität, Service und Preis
die Mitwirkung bei Projekten (Lieferantenwechsel, Prozess-, Produktoptimierungen)
die Optimierung einkaufs- und beschaffungsrelevanter Prozesse sowie die Gestaltung des entsprechenden Qualitätsmanagement-Regelwerks (VAs, SOPs)
eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium
relevante Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in der pharmazeutischen Industrie
einen sicheren Umgang mit MS Office und SAP-Kennnisse
verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
einen sicheren Arbeitsplatz in einem der krisensichersten Unternehmen 2023 (Auszeichnung laut SZ-Institut)
überdurchschnittliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
flexible Arbeitszeitmodelle
Qualifizierungsprogramme und Entwicklungsmöglichkeiten
einen modernen und top ausgestatteten Arbeitsplatz
Anbindung, kostenfreie Parkmöglichkeiten, Möglichkeiten des Jobrad-Leasings)
eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Herzen von Hamburg
000 Epilepsie-Patienten mit Arzneimitteln von Desitin behandelt - mehr als von jedem anderen pharmazeutischen Unternehmen. Darüber hinaus richten wir unser Augenmerk auf seltene Erkrankungen und ergänzen unser gesamtes Portfolio durch bewährte freiverkäufliche Produkte aus der Apotheke.