Deine Aufgaben
Kern deiner Aufgabe ist die umfassende Beratung eines internationalen Kunden. Du steuerst die Kommunikationsmaßnahmen im Bereich CRM/Dialogmarketing. Dabei bist du zuständig für die Projektplanung sowie die fachliche und administrative Projektführung und -umsetzung, Koordination und Information des Projektteams und die Kundenbetreuung. Zu deinen Aufgaben zählt auch die generelle Einhaltung der Projektziele sowie die Timing- und Kostenkontrolle. Durch deinen Gesamtüberblick über Projekte bist du neben dem Tagesgeschäft für Stabilität und Ausbau der Beziehung zum Kunden zuständig. In deiner Position bist du zudem verantwortlich für die Unterstützung des Account Directors in der fachlichen Ausbildung und Performance des Teams. Wir legen viel Wert auf ein gemeinschaftliches und vertrauensvolles Miteinander, sowohl unter den Kollegen als auch mit dem Kunden.
Dein Profil
1. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Master-Studium (Informat