Innovation made by FUNKE“ ist das, was uns antreibt. Wir denken nicht in Produkten, sondern in Lösungen. Deswegen schätzen unsere Kunden unser Engineering und den Schritt, den wir weiter gehen - in Konstruktion, Lean Production und Zuverlässigkeit. Mit Leidenschaft entwickeln wir für unsere Kunden neue, innovative Lösungen und sind Spezialisten in der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Qualitätswärmetauschern (Rohrbündel-, Plattenwärmetauscher sowie Öl-Luft-Kühler) für ein breites Branchenspektrum.
FUNKE produziert individuell nach kundenspezifischen Vorgaben sowie in modularer Systembauweise gefertigte Seriengeräte. Dabei werden in jedem Fall internationale Standards und Normen eingehalten.
An unserem zentralen Produktionsstandort in Deutschland und gemeinsam mit unserer Tochtergesellschaft hat FUNKE weltweit mehr als 400 Mitarbeiter und ein den Globus umspannendes Vertriebs- und Servicenetzwerk. Unser Erfolg basiert auf höchsten Qualitätsansprüchen, dem konsequenten Ausbau unserer Produktpalette und der Fähigkeit, individuelle Kundenanforderungen bestmöglich zu realisieren.
An dynamischen Märkten wachsen nur dynamische Unternehmen! Deswegen entwickelt sich FUNKE kontinuierlich weiter – und das in allen Unternehmensbereichen. Unser Handeln richtet sich noch konsequenter auf die Kunden aus.
An unserem Standort in Gronau (Leine) suchen wir zum nächstmöglichen Termin unbefristet und in Teilzeit mit 20 bis 25 Stunden/Woche einen
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
* Erstellung von Vertragsdokumenten vom Eintritt bis zum Austritt
* Koordination und Nachverfolgung von Fristen
* Organisation von Terminen aller Art
* Mitarbeit im Bewerbermanagement und Übernahme der Korrespondenzen
* Stammdaten- und Kontenpflege im Zeiterfassungssystem
* Eigenständige Führung der Personalakten
* Erstellung von Statistiken und Bescheinigungen
* Mitwirkung bei verschiedenen HR-Projekten
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Idealerweise eine Weiterbildung zur Personalfachkraft (m/w/d) oder vergleichbar
* Berufserfahrung im administrativen Personalbereich und Kenntnisse im Bereich der Zeitwirtschaft sind wünschenswert
* Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools
* Strukturierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise
* Organisationsstärke und Serviceorientierung
* Genauigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit
* Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – Englisch ist ein Vorteil
* Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit
* Einen modernen Arbeitsplatz
* Eine tarifgebundene Vergütung
* Bike-Leasing
* Hansefit Firmenfitness
* Betriebsrestaurant mit Außenanlage
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