Wir suchen einen Kundenberater für unseren Verkauf in Hameln. Die Stelle bietet eine Vielzahl von Vorteilen, darunter flexible Arbeitszeiten, Urlaub und Firmendarlehen.
Der Kundenberater wird Kundenberatung, Verkauf und Preispflege durchführen, sowie Verkaufsunterlagen erstellen.
Die idealen Kandidaten bringen Kenntnisse aus Branchen mit Beratung oder Kundenkontakt, Erfahrung im Verkauf und PC-Kenntnisse mit.
Wir bieten einen spannenden, krisensicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten.
Die Stelle bietet auch flexible Lösungen und Hilfestellungen in vielen privaten Lebenssituationen.
Die Vergütung ist feste und verlässlich, mit je nach Bereich Provisionen in der Regel über den branchenüblichen Vergütungen.
* Arbeitszeiten in Vollzeit von Montag bis Freitag von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr, samstags von 09.30 Uhr bis 18.00 Uhr
* bis zu 6 Wochen Urlaub
* Firmendarlehen
* betriebliche Altersvorsorge
* betriebliches Gesundheitsmanagement
* zusätzlich Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Mitarbeiterrabatt und Mitarbeiterevents
* flexible Lösungen und Hilfestellungen in vielen privaten Lebenssituationen
* kurze Wege zu allen wichtigen Abteilungen und zur Geschäftsleitung