Du bist frisch aus der Ausbildung oder hast erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich gesammelt? Egal ob Buchhaltung, Sachbearbeitung, Vertrieb oder Einkauf – wir haben die passende Stelle für dich!
Als erfahrener Personaldienstleister bieten wir attraktive Einstiegsmöglichkeiten bei namhaften Kunden. Unser Ziel ist es, dir nicht nur einen Job, sondern eine langfristige Perspektive zu bieten.
Unterstützung in der Buchhaltung (z. B. Rechnungsprüfung, Kontenabstimmung)
Sachbearbeitung in verschiedenen Abteilungen (z. B. Kundenservice, Auftragsabwicklung)
Unterstützung im Vertrieb (z. B. Angebotserstellung, Kundenbetreuung)
Einkauf (z. B. Lieferantenkommunikation, Bestellabwicklung).
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau o. Ä.
Motivation, den nächsten Schritt in deiner Karriere zu gehen
Erste praktische Erfahrung in einem der genannten Bereiche von Vorteil, aber kein Muss!
Gute MS-Office-Kenntnisse und eine schnelle Auffassungsgabe
Teamgeist, Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit.
Einstiegsmöglichkeiten bei renommierten Unternehmen in Hannover und Umgebung
Persönliche Betreuung und Unterstützung durch unser erfahrenes PERMACON Team
Attraktive Vergütung und ggf. Übernahmemöglichkeiten durch unsere Kundenunternehmen
Weiterbildungsmöglichkeiten, um deine Karriere voranzutreiben
Verena Knorn
Personalberaterin
PERMACON GmbH
Ludwig-Barnay-Str. 1
30175 Hannover
FON: 0511 844886 -0
FAX: 0511 844886 -29
www.permacon.de