Ihre Aufgaben
:
1. Leistungsanlage und Pflege des Regelwerks bei Budget- und Jahreswechsel
2. Fallkorrekturen und Sachbearbeitung
3. §301-Datenträgeraustausch mit den Krankenkassen
4. Qualitätssicherung
Ihr Profil:
5. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau oder Kaufmann im Gesundheitswesen oder über eine gleichwertige Ausbildung
6. Erfahrung im Gesundheitswesen in Fallkorrekturen und Systemadministration erwünscht
7. Idealerweise bringen Sie Grundkenntnisse mit dem KIS Orbis (Dedalus) und einen sicheren Umgang mit der EDV mit
8. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
9. Sie sind freundlich, flexibel, teamfähig und belastbar
10. Nachweis der vollständigen Masernimpfung oder der Masernimmunität gemäß Infektionsschutzgesetz
Unser Angebot:
11. Entgelt und attraktive Sozialleistungen nach TVöD (bspw. Jahressonderzahlung, Zusatzversorgungskasse, etc.)
12. Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem engagierten und kollegialen Team
13. Krisensicherer Arbeitsplatz bei einem großen kommunalen Arbeitgeber
14. Die Möglichkeit aktiv mitzugestalten und sich auf hohem Niveau miteinzubringen
15. Sie investieren Ihr Know How in unsere RKH Kliniken, wir investieren in Ihre Karriere
16. Wir bieten die Möglichkeit zum hybriden Arbeiten
17. Wir unterstützen Sie bei der strukturierten Einarbeitung
Ihre Benefits:
18. Karriere: zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, RKH Akademie und RKH Simulationszentrum
19. Familie: individuelle Teilzeitmodelle, flexible Arbeitszeiten, Unterstützung bei der Suche von Wohnraum und Kinderbetreuung
20. Gesundheit: vielfältige Sport-, Beratungs- und Gesundheitsangebote, kostengünstige Krankenzusatzversicherung mit Status eines Wahlleistungspatienten
21. Vorsorge: betriebliche Altersvorsorge und Zeitwertkonten
22. Verpflegung: preisermäßigte Speisemöglichkeit vor Ort
23. Mobilität: Jobticket mit Zuschuss, Förderung der Fahrradnutzung, Jobrad-Leasing
24. Vergünstigungen: Mitarbeiter-Rabatte bei regionalen Firmen