Required Language German Employment Type Full time, Part time Contract Type Permanent Description Call Center Agent (m/w/d) Finanzen/Bankenbereich - Homeoffice Du liebst die Kommunikation mit anderen Menschen und bist zudem eine hilfsbereite, freundliche Person? Dann suchen wir dich in Teil- oder Vollzeit als Call Center Agent (m/w/d) im Homeoffice für einen namhaften Kunden im Bankenbereich. Wir bieten dir: Festgehalt 2080 €/p. M. ungedeckelter Bonus (nach oben hin ist alles offen) Homeoffice-Pauschale 30 €/p. M. Zuschläge für Sonntags-, Feiertags- und Nachtarbeit (Vollzeit) 100% Homeoffice 25 Urlaubstage Sonderurlaub, wann immer du ihn gebrauchen kannst Viele Mitarbeitervorteile, wie exklusive Einkaufsrabatte, betriebliche Altersvorsorge und Zuschuss zum Jobticket Interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten: 84% unserer Mitarbeiter machen bei uns Karriere Health & Mental Health: Mit zahlreichen Gesundheitsinitiativen sorgen wir dafür, dass du fit bleibst und dich ebenso gut mit uns entspannen kannst (gemeinsame Yoga-Challenges, Entspannungsübungen, ) Nachhaltigkeit – Wir schützen unsere Umwelt mit einer effizienten Planung und produktiven Abläufen (Abfallmanagement, Wassermanagement, Umstellung auf erneuerbare Energien, Beteiligung an der Science Based Target Initiative) Erkunde die Welt mit unseren internationalen Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Das sind deine neuen Aufgaben: Du nimmst Anrufe unserer Kundinnen und Kunden entgegen und bearbeitest ihre Anfragen zu Terminvereinbarungen, Vermittlungen, allgemeinen Informationen, Mitteilungen an Berater und viele weitere Anliegen Du erfasst für uns Neukunden und führst Legitimationsprüfungen durch Du greifst auf unsere Kundendatenbank zu und aktualisierst alle anfallenden Punkte bei jedem Telefonat Du hast genau das, was wir brauchen : Du bist Quereinsteiger oder hast bereits erste Erfahrungen im Kundenservice gesammelt Du bist sehr sicher in Deutsch in Wort und Schrift Die Nutzung eines PCs bereitet dir keine Schwierigkeiten und du findest dich im Internet zurecht Du telefonierst gerne und schaffst es, dein Lächeln durch den Hörer zu transportieren Du hast das Talent, Verständnis zu zeigen und Kunden abzuholen, auch wenn es manchmal schwierig ist Du arbeitest lösungsorientiert und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Außerdem hast du einen Breitbandanschluss (DSL, VDSL oder Kabelanschluss), eine Internetverbindung mit einer Geschwindigkeit von 16 Mbit/s und einen ruhigen, abschließbaren Raum zum Arbeiten Klingt nach dem passenden Job für dich? Dann nutze jetzt deine Chance und bewirb dich direkt hier Bei uns arbeiten die unterschiedlichsten Menschen – Quereinsteigende, Studierende, Mütter, Väter, Menschen verschiedenster Altersklassen, Behindertengrade, Länder und Religionen sowie nicht-binäre Menschen. All people are welcome at Foundever™ Wo bleibst du? Schau was dich bei uns erwartet: https://www.youtube.com/watch?vohaAv7enZ3U Besondere Momente gibt es viele im Leben. Doch bei uns gibt es diese auch im Arbeitsalltag, denn gemeinsam bewirken wir Großes Create your best moments - mit Foundever ™ Über Foundever™ Foundever™ ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience (CX). Mit 170.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt bieten wir erstklassige Kundenerlebnisse für mehr als 750 weltweit renommierte Marken und digitale Unternehmen. Dafür setzen wir uns mit innovativen CX-Lösungen, modernen Technologien und umfassender Expertise ein. Wir unterstützen die Geschäftsanforderungen unserer Kunden und helfen ihnen, sich eine starke Marktposition zu sichern.