Kellanova wird von der Vision angetrieben, dasweltweit leistungsstärkste Snack-Unternehmen zu sein, indem wir dasvolle Potential der verschiedenen Marken sowie der engagiertenMitarbeitenden ausschöpfen. Zu unserem Portfolio an erstklassigenKult-Marken gehören unter anderem Pringles, Tresor, Choco Krispiesund Crunchy Nut.
Kellanovas Culture of Bestbedeutet, dass wir stets unser Bestes geben, um unsere Vision zuverwirklichen, das weltweit leistungsstärkste Snack-Unternehmen zuwerden. Unsere Unternehmenskultur schätzt Mut und ermutigt unsereMitarbeitenden, den Status quo zu hinterfragen, Ergebnisse zuerzielen und gemeinsam erfolgreich zu sein.
Unser Fokus auf Equity, Diversity & Inclusion(ED&I) ermöglicht es uns, eine Kultur der Zugehörigkeit zuschaffen, in der alle Mitarbeitenden einen Platz am Tisch haben undermutigt werden, ihre Leidenschaft, Talente und Ideen miteinzubringen.
Mars wird Kellanova übernehmen undso die Zukunft des Snackens einläuten! Die Transaktion wirdvoraussichtlich im ersten Halbjahr 2025 abgeschlossen(vorbehaltlich der Zustimmung der Kellanova-Aktionäre und andererüblicher Abschlussbedingungen, einschließlich behördlicherGenehmigungen). Die Unternehmen bleiben bis zum Abschluss derTransaktion eigenständige Unternehmen.
WeitereInformationen findest du unter www.futureofsnacking.com. UnsereEinstellungsteams besprechen gerne deine Fragen im weiterenEinstellungsverfahren.
The bestbrands. The best people. The best you.
APCT1_DE