Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
* Administrative Betreuung unserer Mitarbeitenden von der Einstellung bis zum Austritt
* Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen
* Betreuung und Pflege der Zeit- bzw. Personaldaten
* Bewerbermanagement
* Vorbereitende Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
Ihre Qualifikation:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung wünschenswert
* Idealerweise Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
* Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
* Gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich
Unsere Benefits:
* Übertarifliche Bezahlung, VWL, Sonderzahlungen (z.B. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld)
* Bis zu 30 Tage Urlaub
* ggf. Fahrgeld, Fahrdienst oder Erstattung der Fahrkarte
* Vorschuss-/Abschlagszahlungen nach individuellen Bedürfnissen
* Weiterempfehlung wird belohnt mit unserem "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Programm
* Je nach Niederlassung betreuen wir Sie gerne auch in folgenden Sprachen:
DEUTSCH, ENGLISCH, ALBANISCH, TÜRKISCH, GRIECHISCH, ITALIENISCH
Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören! Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten den Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur rund 3 Minuten
ZEITKRAFT. Ihr Partner für HR Management
Zeitarbeit | Arbeitsvermittlung | Outsourcing | Head Hunting | Onsite Management.
Wir eröffnen Ihnen neue berufliche Perspektiven durch eine Festanstellung in der zeitkraft Unternehmensgruppe.
Auf Sie warten spannende Aufgaben mit vielen Einsatz- und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir sind zufrieden, wenn Sie es sind.
WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!