Values & InnovationAt Under Armour, we are committed to empowering those who strive for more, and the company's values - Act Sustainably, Celebrate the Wins, Fight on Together, Love Athletes and Stand for Equality - serve as both a roadmap for our teams and the qualities expected of every teammate.Our Values define and unite us, the beliefs that are the red thread that connects everyone at Under Armour. Our values are rallying cries, reminding us why we're here, and fueling everything we do.Our pursuit of better begins with innovation and with our team's mission of being the best. With us, you get the freedom to go further - no matter your role. That means developing, delivering, and selling the state-of-the-art products and digital tools that make top performers even better.If you are a current Under Armour teammate, apply to this position on the Internal Career Site Here.Job HighlightsWerde Teil unserer sqUAd als Assistant Store ManagerIn (m/w/d) im Ochtum Park Outlet in Bremen (Vollzeit)Bist Du bereit, dich einem dynamischen, engagierten und erfolgsorientierten Team anzuschließen, das sich der Förderung von Sportlern auf der ganzen Welt verschrieben hat? Wir suchen eine/n enthusiastischen Assistant Store ManagerIn (m/w/d), welche/r eine Schlüsselrolle in unserem Führungsteam einnimmt und den/die Store ManagerIn dabei unterstützt, operative Spitzenleistungen und Rentabilität zu erzielen. Diese Rolle dient als wichtige Unterstützung für den/die Store ManagerIn und unterstützt das Tagesgeschäft, während er/sie seine Mitarbeiter fördert und coacht.OUR VALUESLove AthletesCelebrate the winsStand for equalityAct sustainablyFight on togetherWIR ERWARTEN VON UNSERE MITARBEITER, DASS SIEUmsatz, Rentabilität und Ziele vorantreibenEinzigartige Servicekultur und Kundenerfahrung vorlebenKonstruktives Feedback vermittelnIhre Mitarbeiter zu inspirieren, zu coachen und zu befähigenTop-Talente rekrutieren, coachen und erhaltenVerkaufstrends für smarte Entscheidungen analysierenOptimierung der Gehaltsabrechnung für mehr RentabilitätMaximieren Sie den Einfluss des MerchandisingVerlustprävention und Compliance sicherstellenFührung von Schlüsselgeschäftsbereichen für WachstumQUALIFIKATIONENLeidenschaft für unsere performanceorientierte Marke aufzeigen>2 Jahre Managementerfahrung, vorzugsweise in einem EinzelhandelsumfeldAufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgezeichneten KommunikationsfähigkeitenFließende Beherrschung der deutschen und/oder englischen SpracheNachgewiesene Fähigkeit zur Teamarbeit und zur KooperationFähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeitenFähigkeit zur flexiblen ArbeitszeitgestaltungDU WIRST ALS SPITZENKANDIDAT/IN BETRACHTET, WENN DU AUSSERDEM FOLGENDES MITBRINGEN3 - 5 Jahre Führungserfahrung, insbesondere in der ModebranchePERKS & BENEFITSGenerous employee discount & access to PERK discount platformCompetitive salaryMonthly bonus incentive pay eligibilityOpportunities for professional development and advancementWork-Life Assistance Program to support health, personal, family or work-related challengesFeedback and value driven cultureAt Under Armour we empower those who strive for more!Apply today!Purpose of RoleAssistant Store Managers leisten Unterstützung bei der Erreichung von Umsatzzielen, Rentabilität und anderen wichtigen KPIs und kümmern sich dabei um das Tagesgeschäft. In dieser Rolle sind sie für die Einhaltung der Merchandising-Standards und die Erzielung hervorragender Betriebsergebnisse verantwortlich, während er/sie gleichzeitig die Mitarbeiter*innen führt, anleitet und betreut. Bei Abwesenheit von Store Managers übernehmen Assistant Store Managers deren Verantwortung.Your ImpactVertrieb und OmnichannelUnterstützung des Geschäftsplans, indem das Erreichen von Umsatz, Rentabilität und anderen wichtigen Zielen für das Geschäft gefördert wirdEffektiver Einsatz von Technologie zur Steigerung des Engagements der Sportler*innen und zur Verbesserung der KPIsUnterstützung von Omnichannel-Aktivitäten durch Förderung unserer Apps und Social-Media-Kampagnen sowie Wettbewerbe für Sportler*innenMarkenimage und KundenerfahrungRolle als diensthabende Führungskraft durch Vorleben der Servicestandards für Kund*innen und des VerkaufsverhaltensAufrechterhaltung der Markenstandards für einen ordentlichen, sauberen und organisierten ordentlichen, sauberen und organisierten Verkaufs-, Kassen- und Umkleidebereich im GeschäftKommunikation klarer Erwartungen an das Erreichen von MarkenstandardsEinzelhandelsbetriebBeaufsichtigung der täglichen BetriebsabläufeZusammenarbeit mit Store Managers, um die Gehaltsabrechnung/den Zeitplan anzupassen und so die Produktivitäts-, Gehaltsabrechnungs- und Vertriebsziele zu erreichenUnterstützung/Leitung des Umgangs mit Waren durch Berichterstattung und VertriebVerantwortung für die Leitung und/oder Unterstützung visueller Richtlinien, einschließlich Layout und VerkaufsflächeUnterstützung/Leitung von Aktivitäten für Liefereingang, Verarbeitung, Abschlagsoptimierung und NachschubÜberprüfung der Einhaltung Audit-Compliance des Geschäfts und Reduktion des Warenschwunds anhand der Unternehmensstandards zur VerlustverhütungZusammenarbeit/Management von Führungskräften und TeamsVermittlung einer überzeugenden Vision und eines überzeugenden Ziels gemäß den Kernkompetenzen von UA sowie funktionelle VerhaltensweisenVermittlung klarer Leistungserwartungen und VerhaltensstandardsAufbau und Pflege von Beziehungen zu Teamkolleg*innen, Kolleg*innen und Vorgesetzten, um positive Veränderungen anzustoßenZusammenarbeit mit Store Managers beim Einsatz von Leistungsmanagement-ToolsFörderung des Engagements und der Entwicklung der Teammitglieder durch Anerkennung und Belohnung herausragender LeistungenErkennen und Lösen von Leistungsproblemen der TeammitgliederRechtzeitige Meldung vorrangiger Probleme an die Store Managers und Zusammenarbeit für LösungenUnterstützung beim Teammitglieder-Lebenszyklus durch Anwerbung, Schulung und Aufbau von TeammitgliedernTeammitglieder in Bezug auf Beschäftigungspraktiken und -richtlinien zur Verantwortung ziehenProaktive Suche nach persönlichen Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten zum Aufbau von FührungsqualitätenZusammenarbeit mit Store Managers, um die Under Armour-Richtlinien und -Verfahren zu verbessernLeitung/Unterstützung eines Verantwortungsbereichs zur Unterstützung der Gesamteffizienz des GeschäftsQualificationsFortgeschrittene Rechnen-, Schreib- und KommunikationsfähigkeitenFließend in der Landessprache und grundlegende verbale EnglischkenntnisseKompetente Nutzung von Computern und anderen TechnologienKenntnis der Arbeitsgesetze, einschließlich der Einhaltung von nationalen, regionalen und lokalen AnforderungenRequirements1 Jahr Erfahrung im Einzelhandel im Bereich Sportartikel/Bekleidung und SchuheEin Jahr Erfahrung in leitender Tätigkeit im EinzelhandelAbschluss einer weiterführenden SchuleBereitschaft, nach einem flexiblen Zeitplan zu arbeiten, auch an Feiertagen, nachts und an WochenendenBase CompensationPhysical RequirementsFähigkeit, mit Produkten mit einem Gewicht von bis zu 12 kg zu hantieren oder sie zu bewegenFähigkeit, sich mit kurzen Pausen über längere Zeiträume hinweg zu bewegen, um mit Produkten zu hantierenFähigkeit, alle Bereiche des Ladens frei zu betreten, einschließlich Verkaufsfläche, Lager und KassenbereichAngemessene Vorkehrungen können zur Unterstützung bei der Erfüllung der wesentlichen Aufgaben getroffen werdenOur Commitment to DiversityAt Under Armour, we are committed to providing an environment of mutual respect where equal employment opportunities are available to all applicants and teammates without regard to race, color, religion or belief, sex, pregnancy (including childbirth, lactation and related medical conditions), national origin, age, physical and mental disability, marital status, sexual orientation, gender identity, gender expression, genetic information (including characteristics and testing), military and veteran status, family or paternal status and any other characteristic protected by applicable law. Under Armour believes that diversity and inclusion among our teammates is critical to our success as a global company, and we seek to recruit, develop and retain the most talented people from a diverse candidate pool. Accommodation is available for applicants with disabilities upon request.