Unbefristet / in Vollzeit (38,5 Std.) / zum 01.05.2025 / ID 10571-1825 / Standort: Ganderkesee Du möchtest dich beruflich neu orientieren und neben einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld in einem motivierten Team von zahlreichen Vorzügen profitieren? Dann bewirb dich jetzt Bereichsübergreifende Funktion - Du führst eigenständig administrative und organisatorische Aufgaben für die standortbezogenen Geschäftsbereiche durch und managst selbständig den gesamten Büroalltag, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Projektemanagement - Du unterstützt bei Projektaufgaben und übernimmst auch eigenverantwortlich Kleinprojekte. Termin- und Eventmanagement - Die Koordination, Organisation und Planung von Terminen, Veranstaltungen und Meetings gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Informationsaufbereitung - Recherchen und Analysen führst du durch und bereitest die Informationen abschließend auf, inklusive der Erstellung von Präsentationen und Auswertungen. Unterstützung beim Onboarding - Zudem unterstützt du beim Onboarding von neuen Mitarbeitenden im Geschäftsbereich. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Projektmanagement Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel, PowerPoint und Outlook Du verfügst über eine hohe eigenständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Deine Fähigkeiten, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu planen und zu koordinieren, bringst du gerne ein Du handelst proaktiv, kannst dich schnell an neue Situationen anpassen und bist kommunikationsstark Teilnehmer- statt profitorientiert – erreiche soziale Ziele in einem gemeinnützigen Unternehmen Etwas bewegen – setze deine Ideen durch flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege in die Tat um Hausinterner Tarifvertrag – angelehnt an den TV DN - Eingruppierung in EG E07 / Funktionsbezeichnung: Assistenz Geschäftsbereichsleitung (m/w/d) Zusätzlich – Jahressonderzahlung, Kinderzulagen, Zuschüsse Jobticket und Jobrad etc. Vorsorge – darüber hinaus abgesichert durch eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Urlaub – 31 Tage Urlaub plus freie Tage am 24.12. und 31.12. Work-Life-Integration – Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Sportangebot – hausinterne Fitness- und Sportmöglichkeiten Unser Standort – Arbeit & Pausenmöglichkeit in naturnaher Umgebung, vielfältiges Angebot von Cafés, Restaurants sowie Lebensmittelmärkten, tägliche Verpflegungsmöglichkeit in der hauseigenen Mensa, zentrale Erreichbarkeit über ÖPNV