Ihre Aufgaben:
* Du bist der Ansprechpartner für sämtliche technische Anfragen wie auch Probleme und sorgst durch Deine kreative Lösungsfindung für lächelnde Gesichter
* Du übernimmst die Installation sowie die Konfiguration der Hard- sowie Software und wirkst aktiv bei IT-Projekten (Rollouts, Migrationen, Hands & Eyes Support) mit
* Du analysierst und dokumentierst die auftretenden System- und Anwendungsfehler
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrung im IT-Support und im Umgang mit Ticketsystemen
* Erfahrung im Microsoft-Umfeld, gerne auch Erfahrung im VIP- und Mobile Support
* Kommunikationsstärke sowie gute Englischkenntnisse, die Du gerne täglich anwendest
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Attraktive, leistungsorientierte Vergütung