Senior Project Manager Construction (m/w/d) Hochbau, Düsseldorf
Düsseldorf, Germany
AROUNDTOWN COMMERCIAL PROPERTIES (ATCP) ist ein Unternehmen der Aroundtown Gruppe. Der Konzernbereich Gewerbeimmobilien vereint Expert:innen aus allen Bereichen des Immobilienmanagements. Die zielgerichtet zusammengestellten Teams entwickeln für jedes Objekt die beste Strategie und setzen diese vollumfänglich um. Das inhouse Leistungsspektrum umfasst Vermietung, Asset-, Property- und Baumanagement, Development sowie u. a. Mietenbuchhaltung, Controlling und Nebenkostenabrechnungen.
Ihre Aufgaben:
1. Sie beraten unsere Asset- und Facility Management Teams, sowie externe Partner mit Ihrer Expertise als ArchitektIn oder BauingenieurIn.
2. Leitung / Projektsteuerung diverser CAPEX-Maßnahmen, Mieterausbauten und Umbauten im Bestand.
3. Sicherstellung der reibungslosen, termin-, qualitäts- und kostengerechten Abwicklung der zu betreuenden Bauprojekte.
4. Koordination und Überwachung der externen und internen Planungsteams, Projekttermine, Planprüfung, Rechnungskontrolle sowie Baukontrolle.
5. Verantwortung von der Planungsphase bis zur Projektübergabe.
6. Professioneller Ansprechpartner für unsere Kunden.
Ihr Profil:
1. Abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur oder Bauwesen oder eine technische Ausbildung.
2. Mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter im deutschen Bauwesen.
3. Kommunikationsfähigkeit, Engagement und unternehmerisches Denken.
4. Umfangreiche Bauerfahrung und Kenntnisse über Baukosten.
5. Reisebereitschaft.
6. Sicherer Umgang mit Microsoft Office.
7. Sehr gute Deutschkenntnisse (Minimum C1) und gute Englischkenntnisse.
Ihre Perspektive:
1. Interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum in einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands und Europas.
2. Gutes Betriebsklima, Kommunikationskultur „per Du“ und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien.
3. Individuelle Trainings und Coachings für berufliche und persönliche Weiterentwicklung.
4. Professionell ausgestattetes, hauseigenes Fitnessstudio mit Trainer und Kursen.
5. Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge.
6. Unterstützung auf dem Arbeitsweg durch Zuschuss für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.
7. Modernes IT-Equipment wie Laptop und Mobiltelefon.
8. Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten.
9. Spannendes virtuelles Angebot an familienfreundlichen Benefits.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann klicken Sie unten auf "Jetzt bewerben" und Marianna Margies freut sich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
#J-18808-Ljbffr