Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
* Verantwortung für die Hauptbuchhaltung verschiedener internationaler Gesellschaften
* Betreuung der Gehaltsbuchhaltung, Reisekostenabrechnungen und operativen Buchhaltung
* Eigenverantwortliche Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen, auch für internationale Gesellschaften
* Betreuung der Anlagenbuchhaltung
* Unterstützung bei der Erstellung der Umsatzsteuererklärung mit Ihrer Expertise
* Unterstützung der Auditoren bei Anfragen im Finanzbereich
* Zusammenarbeit mit externen Buchhaltungsdienstleistern bezüglich Dokumenten, Kontenabstimmungen und Finanzberichten
* Idealerweise 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
* Erfahrung mit IFRS / HGB
* Erfahrung im Intercompany Accounting
* Sicherer Umgang mit Office 365 und Microsoft Dynamics 365
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, da im Unternehmen beide Sprachen verwendet werden
* Proaktive, positive Herangehensweise und eine angenehme Ausstrahlung
* Fähigkeit, auf verschiedenen Managementebenen und mit unterschiedlichen Adressaten auf Augenhöhe zu kommunizieren