Bei einem unserer namhaften Kunden in Herrenberg bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
* Operative Abwicklung und Koordination von Kundenbestellungen vom Auftragseingang bis zur Auslieferung
* Enge Zusammenarbeit mit übergreifenden Abteilungen
* Dokumentation und Pflege der Auftragshistorie
* Pflege des CRM-Systems
* Kontinuierliche Prozessoptimierung aller relevanten Arbeitsabläufe im definierten Aufgabenbereich
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Betriebswirtschaftliches Studium
* Gute Kenntnisse in den gängigen Office Programmen, sowie Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Level B2 oder C1)
* Interkulturelles Verständnis
* Strukturierte sowie kundenorientierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
* Gutes Zeitmanagement, Kommunikationsvermögen, Flexibilität sowie Belastbarkeit
* Teamplayer mit emotionaler Kompetenz
* Affinität für hochwertige Produkte sowie Freude am Repräsentieren des Unternehmens
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Herr Arif Aydin
stuttgart-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Pragstraße 154
70376 Stuttgart
Telefon +49 711/22249100
www.dis-ag.com