SNIPES ist einer der weltweit führenden Sneaker- und Streetwear-Retailer mit über 750 Stores und fast 10.000 Mitarbeitenden in Europa und den USA. Wir begeistern unsere Kunden mit einem breit gefächerten Portfolio der angesagtesten Brands wie adidas, Jordan, Karl Kani, New Balance, Nike oder Vans sowie eigenen SNIPES Kollektionen und erfolgreichen Kollaborationen. Die Stores machen gemeinsam mit dem Onlineshop und einer Vertriebsagentur unser Kerngeschäft aus. Aber SNIPES ist mehr als das: Wir sind tief in der globalen Streetculture Community verwurzelt, arbeiten mit Schlüsselfiguren aus der Szene zusammen und engagieren uns insbesondere in den Bereichen Musik, Dance und Action Sports für talentierte Sportler oder kreative Künstler. Wenn du bereit bist, dich im Team neuen Herausforderungen zu stellen und Streetculture und Urban Fashion dein Ding ist, dann werde Teil der SNIPES Family!
Möchtest du Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich als
Mitarbeiter Customer Service Deutsch/Englisch (m/w/d)
Deine Aufgaben
1. 360° Kundenbetreuung via Telefon, E-Mail, Social Media oder Live Chat
2. Telefonische Annahme und anschließende Abwicklung von Kundenbestellungen
3. Bearbeitung von Kundenanfragen zu Reklamationen und Retouren
4. Dokumentation und Nachbearbeitung von Kundengesprächen
5. Dateneingabe und -pflege
Unsere Anforderungen
6. Erste Berufserfahrung im Customer Service-Bereich wünschenswert, idealerweise für die Fashion Branche
7. Hohe Affinität zu Mode und Sneaker und generellen E-Commerce Prozessen
8. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
9. Sehr gute Sprachkenntnisse in Wort/Schrift in Deutsch und Englisch
10. Exzellente kommunikative Fähigkeiten sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
11. Schnelle Auffassungsgabe sowie selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
12. Erhöhtes Maß an Flexibilität: Arbeitszeiten von Mo-Sa, teilweise bis 20 Uhr
Standort:
Cologne
Arbeitsumfeld:
Zentrale
Stelle frei:
ab sofort
Benefits:
Weiterbildung / Jobticket / Personalrabatt / Urban Sports Club / Sporteinrichtungen / Kantine / mobiles Arbeiten / Events
Unsere Anforderungen
13. Erste Berufserfahrung im Customer Service-Bereich wünschenswert, idealerweise für die Fashion Branche
14. Hohe Affinität zu Mode und Sneaker und generellen E-Commerce Prozessen
15. Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
16. Sehr gute Sprachkenntnisse in Wort/Schrift in Deutsch und Englisch
17. Exzellente kommunikative Fähigkeiten sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
18. Schnelle Auffassungsgabe sowie selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
19. Erhöhtes Maß an Flexibilität: Arbeitszeiten von Mo-Sa, teilweise bis 20 Uhr