Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister.
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Kaufmännische Kundenbetreuung per Telefon oder Mail
* Auftragserfassung- und betreuung
* Ansprechpartner für Kunden und die, die es werden wollen
* Klärung von Kundenanliegen
* Angebotserstellung
* Auftragsabwicklung, Kontrolle und Nachverfolgung
* Erstellung von Rechnungen und Gutschriften
* Beantragung, Erfassung und Erstellung von Exportdokumenten bei den zuständigen Behörden (Zoll, IHK, Ministerien)
* Zusammenarbeit mit angenzenden Fachabteilungen
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare einschlägige Berufserfahrung
* Erfahrungen im Bereich Zoll- und Ausfuhr sind ein MUSS
* Kenntnis in ERP- Systemen hier Navision von Vorteil
* EDV Kenntnisse in MS- Office sind notwendig
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind ebenfalls notwendig
Ihre Vorteile
* Flexibilität in den Arbeitszeiten
* Standortvorteil Schwerin
* Homeoffice (teilweise mobiles Arbeiten)
* Abwechslungsreiche Tätigkeit
* sehr gute Vergütung (50 k Euro per anno)
* Dynamisches Arbeitsumfeld
* attraktive zusätzliche Sozialleistungen
* profitieren Sie von einer wachsenden Gesundheitsbranche
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Rene Zschunke
schwerin@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon0385- 558720