Sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung und möchten Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen?
Dann könnte die Position als Mitarbeiter im 1st & 2nd Level IT-Support (m/w/d) bei einem unserer angesehenen Kunden, einem Logistikunternehmen in Worms, genau das Richtige für Sie sein.
Benefits
1. Flexibilität
2. Fortbildung
3. Gesundheitsförderung
4. Teambuilding
5. Homeoffice
Ihre Aufgaben
6. Durchführung von Fehleranalysen und Remote-Fehlerbehebungen
7. Remote-Support auf 1st- und 2nd-Level-Ebene
8. Annahme, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen via Ticketsystem und Telefon
9. Verwaltung und Administration von Microsoft Clients- und Serversystemen
10. Betreuung der Standard-Applikationen wie Microsoft Office-Produkte
Ihr Profil
11. Abgeschlossene IT-Ausbildung oder entsprechendes IT-Studium
12. Sicherer Umgang mit Microsoft Client-Betriebssystemen
13. Grundlegende Kenntnisse in IP-Netzwerken und Servern
14. Idealerweise Kenntnisse in Hyper-V, NAS-Systemen, Backup-Lösungen und IT-Sicherheitsprodukten
15. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
16. Lösungsorientierung und Kundenorientierung