Über uns
SCHNEIDER INTERCOM ist seit über 40 Jahren am Markt tätig und realisiert integrierte, individuelle und auf unterschiedliche Branchen zugeschnittene Sicherheits- und Kommunikationslösungen auf Basis der Intercom- und IP-Technologie. Sprache, Bilder und Daten werden auf einer einzigen Systemplattform mit einer einheitlichen Benutzeroberfläche vernetzt. Mit einem Team von über 50 Mitarbeitern am Hauptsitz in Düsseldorf-Erkrath und Niederlassungen in Hamburg, Berlin, Dresden, Frankfurt, Stuttgart, Magdeburg und München sind wir ein Mitglied der TKH Group mit weltweit über 6.000 Mitarbeitern.
Kaufmänniche*r Sachbearbeiter*in Serviceorganisation (m/w/d)
Düsseldorf, Vollzeit
Deine Aufgaben
* Terminkoordination und Einsatzplanung mit Kunden, Kolleginnen und Kollegen im Service
* Erstellen, Disponieren und Abrechnen von Serviceaufträgen
* Pflege und Nachverfolgung von Serviceaufträgen
* Planung und Koordination von Inspektionsaufträgen und Wartungen
* Organisation von Werkstattaufträgen und viele weitere spannende Aufgaben
Dein Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännisch-oganisatorischen Bereich
* Kundenorientiertes Handeln und Systematische Arbeitsweise
* Eigeninitiative und Organisationsgeschick
* Verlässlichkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
* Grundkenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
* Anwenderkenntnisse der Microsoft-Office-Anwendungen
* Affinität für Technik und IT
Deine Benefits
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Weiterbildungsangebote
* Home-Office
* Umfangreiches Onboarding
* Professionelles Equipment
* Legendäre Teamevents
* Kostenlose Getränke
* Moderner Tech Stack
Bewerbungsinformationen
Wir suchen ab sofort tatkräftige Unterstützung. Bei Interesse würden wir Sie gerne kennenlernen!
Kontakt
Lars Spielmann
bewerbung[AT]schneider-intercom.de
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