Inserat online seit: 24 Oktober
Beschreibung
Stellendetails
- Ort: Kolbermoor
- Verfügbarkeit: ab sofort
- Option auf Übernahme: ja
- Vertragsart: befristet mit Option auf Verlängerung und Übernahme
- Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung
- Arbeitszeit: Vollzeit
- Vergütung: 2.650 € - 2.900 € brutto im Monat
Für wen suchen wir
Wir suchen Sie als Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) im Anschlusswesen für einen großen und bekannten regionalen Netzbetreiber im schönen Kolbermoor.
Das bringen Sie mit
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische z. B. als Bürokauffrau, Bürokaufmann, Kauffrau für Büromanagement, Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau, Industriekaufmann (m/w/d) oder Sie verfügen über eine Ausbildung zum Elektroniker oder eine Weiterbildung zur Elektrofachkraft (m/w/d)
- Sie besitzen sehr gute IT-Kenntnisse und beherrschen die MS-Office-Programme, idealerweise haben Sie auch SAP-Kenntnisse
- Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie zeigen als Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) ein sicheres Auftreten im telefonischen und digitalen Kundenkontakt
- Sie glänzen mit einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit
- Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und sind selbstorganisiert
- Sie besitzen eine hohe Bereitschaft neues zu lernen
- Sie haben vorzugsweise technisches/energiewirtschaftliches Grundwissen
Der Job
- Annahme eingehender Anrufe vorwiegend in den Themenfeldern Hausanschluss, Einspeiser und Zählerwesen
- Aufnahme des Anliegens und Erstrecherche im SAP und Information über aktuellen Stand der Prozessbearbeitung
- Bei Bedarf: Vermittlung der Anliegen an die zuständigen technischen Sachbearbeiter/-innen des jeweiligen Standortes
- Unterstützung im Empfangsbereich des Kundencenters (Kundenverkehr, Post, etc.)
- Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten des Tagesgeschäftes durch Zuarbeit für technische Sachbearbeiter (z.B. Bearbeitung von Vertragsrückläufen, Anlegen von Meldungen im SAP)
Vorteile
- Attraktive tarifliche Bezahlung nach GVP-Tarifvertrag (2.650 € - 2.900 € brutto im Monat)
- Zahlung von Equal Pay ab dem 5. Einsatzmonat
- Bezuschussung bei vermögenswirksamen Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld nach GVP-Tarifvertrag
- Auszahlung der geleisteten Überstunden oder Zeitkonto
- Einsatz bei einem renommierten Unternehmen aus der Region
- Moderne Büroräume und Meeting Points mit Kaffeeautomaten und Wasserspendern steigern den Wohlfühlfaktor am Arbeitsplatz
- Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (bis zu 300,00 € brutto)
- Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Office Events Ansprechpartner
Sonstiges
- Start: ab sofort, langfristiger Kundeneinsatz
- Vollzeit (37 Stunden/Woche), Gleitzeit
- Frühester möglicher Arbeitsbeginn 06:30 Uhr bis spätestens 18:30 Uhr
- Bei dieser Anstellung handelt es sich um eine Arbeitnehmerüberlassung
Kontaktinformationen
Herr Dennis Wittig
Office Events P & B GmbH
Schwieberdinger Straße 44
71636 Ludwigsburg
Telefon: +49 7141 9730430
Fax: +49 7141 9730434
E-Mail: ludwigsburg@office-events.de