Du bist ein Kommunikationstalent mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung? Du beherrscht die Auftragsabwicklung von A wie Angebotserstellung bis Z wie Zahlungsaufforderung? Dann bist du bei uns genau richtig!
pluss Personalmanagement ist dein Ansprechpartner für kaufmännische Jobs! Wir verfügen über ein überregionales Netzwerk an Betrieben, die wir anhand deiner Fähigkeiten und Vorstellungen auswählen.
Wir suchen Dich als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für unseren regionalen Partner.
Warum zu pluss?
1. Bei uns startest Du mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
2. Die Bezahlung erfolgt gemäß iGZ-Tarifvertrag, je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine übertarifliche Bezahlung möglich
3. Wir garantieren dir 28 Tage Urlaub im ersten Beschäftigungsjahr
4. Offene Kommunikation, Transparenz sowie eine persönliche Betreuung stehen für uns an erster Stelle
5. Option auf Übernahme nach erfolgreicher Einarbeitung bei unserem Partner
Deine Aufgabengebiete:
6. Du unterstützt die Außendienstmitarbeiter aus dem Backoffice
7. Du bist zuständig für die Auftragserfassung sowie Überwachung des Auslieferungsprozesses
8. Die Weitergabe von Aufträgen an die Produktionsplanung liegt in deiner Verantwortung
9. Du betreust die Kunden sowohl telefonisch als auch schriftlich
10. Du erstellst Angebote und diverse Statistiken (Absatz, Umsatz etc.)
11. Zuletzt gehört die Rechnungskontrolle zu deinen Aufgaben
Das solltest Du mitbringen:
12. eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
13. Erfahrung im Vertriebsinnendienst ist wünschenswert
14. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
15. Sprachkenntnisse Englisch sind wünschenswert
16. Eine strukturierte, lösungsorinetierte und selbstständige Arbeitsweise
17. Zuverlässigkeit und Flexibilität