* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Quereinsteiger mit einem Faible für Organisation und To-do-Listen.
* Sicheres Auftreten und Kommunikationsgeschick.
* Englischkenntnisse.
* Freundliche, kundenorientierte Kommunikation am Telefon.
* Hohes Maß an Verantwortung und Selbstorganisation.
* Sie organisieren und koordinieren die Termine unserer Servicetechniker mit den Terminen der Kunden.
* Sie stimmen den Aufgabenumfang ab und bereiten die Serviceeinsätze vor.
* Sie stellen die Materialbestände auf den Servicefahrzeugen sicher.
* Wertschätzung, Respekt und Fairness in flacher Hierarchie.
* Gelebte 'Du'-Kultur, Kommunikation auf Augenhöhe.
* Moderne Arbeitsumgebung und Unternehmenskultur.
* Flexibles und mobiles Arbeiten möglich.
* Weiterbildungen und Gespräche zur persönlichen Entwicklung.
* Als 'A PROVI' zusammen mitgestalten und Erfolge feiern.
* Unterstützung einer ausgewogenen Work-Life-Balance.
APROVIS als Arbeitgeber
Bei APROVIS begegnen wir uns auf Augenhöhe, das wird durch eine flache Hierarchie bewusst unterstützt. Wertschätzung, Respekt und Fairness sind Grundsätze, die unsere Unternehmenskultur und den Umgang miteinander ausmachen. Uns bei APROVIS ist es extrem wichtig, dass sich die Mitarbeiter in einer vertrauensvollen Arbeitsatmosphäre ernst genommen, unterstützt und wohl fühlen. Wer zu APROVIS kommt, findet eine familiäre Umgebung vor, die motiviert und in der es Spaß macht, sich einzusetzen. Dass wir hier auf dem ganz richtigen Weg sind, zeigt die geringe Fluktuationsrate. Wer einmal ein A PROVI ist, bleibt es auch gerne über lange Zeit.