Wir sind Eplan. Familienunternehmen und Global Player, Innovationsführer und Top-Arbeitgeber.
Für unsere bundesweiten Standorte suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin.
Kontinuierliche Kundenkontakte und Onboarding von Neukunden zur Sicherstellung einer professionellen Nutzung von EPLAN („Customer Success“-Rolle) in Kombination mit hoher Kundenzufriedenheit
Identifizierung von Optimierungspotenzial durch EPLAN-Software bei Kunden und Erkennen von Trends mit Strategieentwicklung
Regelmäßige Berichterstattung an den Global Renewal Director und das Country Management
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend - mit den Werten eines Familienunternehmens
Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z. B. Loh Academy)
Vielzahl an Zusatzleistungen und Mitarbeiterangeboten z. B. Betriebliche Altersversorgung, Corporate Benefits, Bike-Leasing, kostenfreie Getränke und Mitarbeiterparkplätze etc.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, gerne unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. 999Z FULL_TIME
Kontinuierliche Kundenkontakte und Onboarding von Neukunden zur Sicherstellung einer professionellen Nutzung von EPLAN (»Customer Success«-Rolle) in Kombination mit hoher Kundenzufriedenheit
Identifizierung von Optimierungspotenzial durch EPLAN-Software bei Kunden und Erkennen von Trends mit Strategieentwicklung
Regelmäßige Berichterstattung an den Global Renewal Director und das Country Management
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse