Für den Kundenservice im Bereich Energieversorgung suchen wir Sie als kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d).Anstellung zwischen 30-40 Stunden möglich.
Aufgaben:
• Telefonische Kundenbetreuung• Erfassung von Kundendaten, Zählerangaben• Erläuterung der Jahresabrechnung• Angaben zum Kontostand• Kundenstammdatenpflege• Klärung von Differenzen zu Rechnungen und Mahnungen
Anforderungen:
• erste Berufserfahrung wünschenswert• gutes sprachliches Ausdrucksvermögen• gute PC-Kenntnisse• serviceorientiertes Auftreten• Verantwortungsbewusstsein und Engagement• strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
• Bezahlte Schulung, kompetente Einarbeitung und regelmäßiges Coaching• Leistungsgerechte Vergütung• Angenehmes Betriebsklima in einem dynamischen Team• Weiterbildung mit Entwicklungsmöglichkeiten
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
Workstation Customer Care