Ihre Aufgaben umfassen u.a.: * Erledigung der allgemeinen telefonischen und schriftlichen Korrespondenz* Terminorganisation* Datenpflege* Erarbeitung von Präsentationen* Einholung von Angeboten und deren Beauftragung* Erstellung von Statistiken und Kalkulationen anhand elektronischer Daten und Unterlagen Unsere Anforderungen * möglichst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wobei Quereinsteiger ausdrücklich willkommen sind * sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift * umfassende Kenntnisse in MS Office * Organisationsfähigkeit, Flexibillität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und selbständiges Arbeiten Wir bieten Ihnen * ein kollegiales Umfeld in einem familienfreundlichen Betrieb * Vergütung nach AVR-DD sowie eine betrieblcihe Altersversorgung * Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten * Jobrad Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über eine Online-Bewerbung für den Einstieg als Mitarbeiter/in im Sekretariat der Geschäftsführung (m/w/d). * [Jetzt bewerben](http://www.jobmonitoring.de/trackApply.aspx?id=8430250&src=360)* Ansprechpartner *Frau Monika Felkl* Geschäftsführung T:+4922627910 Seniorenzentrum Bethel Wiehl gGmbH 51674 Wiehl Wülfringhausener Str. 80 [SZWI@BethelNet.de](mailto:SZWI@BethelNet.de)