PBei Exxeta fordern wir das traditionelle Konzept von Beratung und Tech heraus. Uber 1200 Kolleg:innen an verschiedenen Standorten schaffen jeden Tag gemeinsam digitale Losungen, verandern Markte und Mindsets angetrieben von unserer Leidenschaft fur Technologie, unserem Teamspirit und dem Drang, echten Impact zu schaffen. Hightech with a heartbeat eben. /p bpService Delivery Manager DevOps Managed Services (all genders)/p/b pBerlin, Dresden, Leipzig/p pDu bist Expert:in fur IT Service Delivery und magst in einem DevOps Projekt tatig werden? Egal in welcher Rolle du uberzeugst mit deiner Leidenschaft und mochtest mit deiner Erfahrung unsere Service und Prozesslandschaft weiter optimieren. In einer Schlusselrolle ubernimmst du Verantwortung fur die Bereitstellung, Steuerung und Weiterentwicklung unserer Managed Services und sicherst so weiterhin unsere erstklassige Servicequalitat. Mit deinen frischen Ideen arbeitest du zusammen mit dem Service Portfolio Manager an der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Managed Services und unseren Mehrwerten bei unseren Kund:innen in ganz Deutschland.brArbeite von unserem Standort im historischen Kaufhaus in Leipzigs Zentrum, Dresden oder Berlin wir finden das passende Arbeitsmodell fur dich./pbrulliIn deiner Rolle kannst du sowohl intern im Team als auch mit Kunden auf Augenhohe kommunizieren und sorgst fur die effektive Leistungs und Serviceerbringung im Bereich DevOps Managed Services. /liliDu siehst dich als Problemerloser:in und Losungsgeber:in: als zentrale Ansprechperson fur relevante Stakeholder und behaltst sich verandernde Kundenanforderungen sowie betriebliche Moglichkeiten im Blick./liliIn den Themen Service Level Agreements, Incidents oder Service Requests macht dir niemand etwas vor. Du hast stets die Ubersicht uber alle relevanten Indikatoren (in Service now, MS Office, Jira Confluence) und koordinierst deren Verwaltung innerhalb deines DevOps Teams./liliDu tragst dazu bei, dass definierte Standards und Prozeduren eingehalten werden und erkennst vorhandenes Optimierungspotenzial im Rahmen des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses./li/ulbrullibPersonlicher Background: /bDu bringst ein Studium der (Wirtschafts )Informatik, Ingenieur oder Naturwissenschaften oder eine vergleichbare (Informatik )Ausbildung mit. Deine mehrjahrige Erfahrung in der Serviceerbringung setzt du mit deiner Leadership Kompetenz im Rahmen des Eskalationsmanagements ein. /lilibZeig uns deine Leidenschaft:/b In den ublichen IT Service Prozessen bist du zu Hause und brennst fur die DevOps Themen, die Steuerung und Koordination von Incident, Problem und Change Management Prozessen und Projektmanagement. Deine strukturierte Arbeitsweise und die Fahigkeit in str