Zukunft bauen. Wohnraum schaffen.
ÜBER UNS | Wir bauen moderne Wohnimmobilien, schaffen reizvolle und ästhetische Heimat für Menschen, Wohnglück für viele.
Wir sind Projektentwickler für moderne Wohnimmobilien mit über 170 Mitarbeitern und aktuell aktiv in den Regionen Nordrhein-Westfalen, Rhein-Main, Baden-Württemberg, Bayern und Berlin-Brandenburg. Aus Baulücken oder ungenutztem Gelände machen wir ein attraktives schlüsselfertiges Zuhause für eine breite Schicht von Menschen, denen wir den Zugang zum Wohneigentum ermöglichen. In über 80 Jahren haben wir mehr als 100.000 Wohneinheiten gebaut - für Menschen aller Einkommensschichten. Wir legen Grundsteine, auch für Ihre weitere Karriere.
Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Bayern in München suchen wir ab sofort eine
Team-/Projektassistenz (m/w/d).
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
Allgemeine Bürotätigkeiten
Abwicklung und Koordination sämtlicher Sekretariatsaufgaben
Unterstützung des Projektteams bei allen anfallenden administrativen und organisatorischen Aufgaben
Erstellung kaufmännischer Projektdokumente
Unterstützung bei der Mängeldokumentation und Verwaltung der Prozesse
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Immobilienbereich ist von Vorteil
Sichere Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen
Gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten
Engagierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Was wir bieten:
angenehme und professionelle Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
verantwortungsvolle, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
attraktive Rahmenbedingungen mit einer modernen Ausstattung
gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Die Wilma Immobilien-Gruppe
Ihr Partner für schlüsselfertige Immobilien - seit über 80 Jahren
Umfassende Leistung
Seit über 80 Jahren
Qualitäts- und kostenbewusst
Ökologisch verantwortungsvoll
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, relevante Zeugnisse). Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittsdatums an: Kerstin Frings, Leiterin Personal WILMA, personal@wilma.de
Jetzt bewerben!
WILMA Immobilien GmbH | Frau Kerstin Frings | Pempelfurtstr. 1 | 40880 Ratingen | Telefon: 02102/1560
E-Mail: personal@wilma.de | www.wilma.de/karriere