Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und wollen Ihrer Karriere im Bereich der IT einen neuen Anstoß verschaffen? Sie sind ein kommunikativer Mensch und haben Spaß an der Interaktion mit Arbeitskollegen und Kunden?
Wir als DIS AG suchen Sie als Mitarbeiter im technischen Helpdesk (w/m/d) im Raum Rheinstetten!
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehaltspaket
* 30 Tage Jahresurlaub
* Flexibles Arbeiten / Homeoffice
* Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
* Klassifizieren und priorisieren von Service-Requests
* Telefonische Betreuung der Einsender und Kunden
* Anfragen und Störungen der Endanwender analysieren und beheben
* Beratung bei Supportanfragen ggf. Weiterleitung an ein die Fachabteilung
* Dokumentation und Weiterleitung an die zuständigen Fachbereiche
Ihr Profil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Erfahrung
* Sie haben erste Berufserfahrung im Support gesammelt
* Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
* Begeisterung für IT und neue Technologien
Interessiert?
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