Die hagebau Logistik GmbH & Co. KG vereint fünf Logistik-Standorte in Burgau, Herten, Neumünster, Schleinitz und Westerkappeln unter einem Dach. Sie gewährleisten die bundesweite Warenversorgung aller hagebau Fach- und Einzelhandelsstandorte – und damit die Beschaffung, das Transportmanagement, die Distribution sowie die Lagerhaltung für über 1.600 hagebau-Standorte.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung unserer Abteilungsleitung sowie Organisation des operativen Tagesgeschäftes
* Personaleinsatzplanung zur Einhaltung unseres Servicelevels
* Konstruktive Kommunikation mit internen Schnittstellen und Gesellschaftern
* Eigenverantwortliche Mitarbeit an und Übernahme von (Teil-)Projekten im Kundenservice
* Aufbereitung und Auswertung von Informationen, Daten und Kennzahlen sowie Erstellung von Unterlagen
* Funktion als Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mitarbeitenden im Kundenservice bei organisatorischen Fragestellungen sowie zum Zeiterfassungssystem (AIDA)
Was bringen Sie mit?
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im serviceorientierten und/oder logistischem Umfeld wünschenswert
* Routinierte MS Office-Anwenderkenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kommunikationsstärke
* Strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Entscheidungsfreude und Durchsetzungsfähigkeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung!
hagebau Logistik GmbH & Co. KG (Westerkappeln)
#J-18808-Ljbffr